Termine - Sportbootführerschein See

Wochenendkurse

02./03./04.09.2016 - Ort: Sömmerda
11./17./18.09.2016 - Ort: Magdala
16./17./18.09.2016 - Ort: Magdala
23./24./25.09.2016 - Ort: Mühlhausen

weitere Kurse auf Anfrage

Abendkurse

Termine - Sportbootführerschein Binnen

Wochenendkurse

02./03.09.2016 - Ort: Sömmerda
11./17.09.2016 - Ort: Magdala
16./17.09.2016 - Ort: Magdala
23./24.09.2016 - Ort: Mühlhausen

weitere Kurse auf Anfrage

Abendkurse

Frühjahr/Sommer 2016

Termine - Funk

Seefunk (SRC)

Wochenendkurse

05./06.11.2016 - Ort: Magdala
12./13.11.2016 - Ort: Magdala

Abendkurse

Frühjahr/Sommer 2016

 

Binnenfunklehrgang (UBI)

Wochenendkurse

05./06.11.2016 - Ort: Magdala
12./13.11.2016 - Ort: Magdala

Gästebuch

Anzeige: 1 - 5 von 72.
 

Jens

24.07.2016 14:41

Hallo Torsten,
da gestern keine Gelegenheit mehr war, DANKE zu sagen, möchte ich es deshalb auf diesem Weg nachholen. Du hast es geschafft, den doch teilweise trockenen Lehrstoff anschaulich und interessant zu vermitteln und somit die Zeit sehr kurzweilig zu gestalten. Auch die praktische Ausbildung hat trotz des sehr durchwachsenen Wetters viel Spaß gemacht. Mach weiter so!!!
Wir sehen uns dann bei der Funkausbildung wieder.
Viele Grüße Jens

 

Thomas

05.07.2016 00:01

Auch von mir ein großes Dankeschön an dich Torsten, für die super Ausbildung. Ich hätte nie gedacht, dass der Sportbootführerschein in so kuzer Zeit zu schaffen ist.

 

Maria

26.06.2016 21:59

Hallo Torsten,

es war ein aufregender Tag mit Tränen vor Aufregung und vor Freude....aber es hat sich gelohnt! Nochmal vielen Dank!!

Maria

 

Uwe

01.06.2016 18:17

Hallo Torsten,
war ein super Erlebnis, den Sportbootführerschein bei Dir zu machen. Ich kann das nur bekräftigen, was andere Hobbykapitäne bereits geschrieben haben. Du hat das richtige Händchen und das Feingefühl mit Ruhe und Gelassenheit und trotzdem zielstrebig auszubilden.
Man kann Dich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
Also nochmals Danke und mach weiter so.
Gruß Uwe

 

Mario

30.05.2016 15:50

Hallo Torsten,

nochmals vielen Dank für die Betreung und den guten Tipps, sowie dem vielen Spaß während und zur Vorbreitung der Prüfung zum See- bzw. Binnenführerscheins. Was ich nochmals hervorrufen möchte ist, die schnelle Antwort bei Fragen, die entweder telefonisch oder per Mail sofort oder innerhalb kurzer Zeit beantwortet wurden! Was ich auch sehr gut fand, war das Kaffeetrinken während der Fahrstunden auf dem Wasser!
Mein Aufruf: Macht euren Bootsführerschein bei Torsten. Ihr werdet es sicherlich nicht bereuen!
Also, dann bis bald mal wieder
Mario