Termine - Sportbootführerschein See

Wochenendkurse

02./03./04.09.2016 - Ort: Sömmerda
11./17./18.09.2016 - Ort: Magdala
16./17./18.09.2016 - Ort: Magdala
23./24./25.09.2016 - Ort: Mühlhausen

weitere Kurse auf Anfrage

Abendkurse

Termine - Sportbootführerschein Binnen

Wochenendkurse

02./03.07.2016 - Ort: Magdala
02./03.09.2016 - Ort: Sömmerda
11./17.09.2016 - Ort: Magdala
16./17.09.2016 - Ort: Magdala
23./24.09.2016 - Ort: Mühlhausen

weitere Kurse auf Anfrage

Abendkurse

Frühjahr/Sommer 2016

Termine - Funk

Seefunk (SRC)

Wochenendkurse

05./06.11.2016 - Ort: Magdala
12./13.11.2016 - Ort: Magdala

Abendkurse

Frühjahr/Sommer 2016

 

Binnenfunklehrgang (UBI)

Wochenendkurse

05./06.11.2016 - Ort: Magdala
12./13.11.2016 - Ort: Magdala

Gästebuch

Anzeige: 1 - 5 von 69.
 

Uwe

01.06.2016 18:17

Hallo Torsten,
war ein super Erlebnis, den Sportbootführerschein bei Dir zu machen. Ich kann das nur bekräftigen, was andere Hobbykapitäne bereits geschrieben haben. Du hat das richtige Händchen und das Feingefühl mit Ruhe und Gelassenheit und trotzdem zielstrebig auszubilden.
Man kann Dich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
Also nochmals Danke und mach weiter so.
Gruß Uwe

 

Mario

30.05.2016 15:50

Hallo Torsten,

nochmals vielen Dank für die Betreung und den guten Tipps, sowie dem vielen Spaß während und zur Vorbreitung der Prüfung zum See- bzw. Binnenführerscheins. Was ich nochmals hervorrufen möchte ist, die schnelle Antwort bei Fragen, die entweder telefonisch oder per Mail sofort oder innerhalb kurzer Zeit beantwortet wurden! Was ich auch sehr gut fand, war das Kaffeetrinken während der Fahrstunden auf dem Wasser!
Mein Aufruf: Macht euren Bootsführerschein bei Torsten. Ihr werdet es sicherlich nicht bereuen!
Also, dann bis bald mal wieder
Mario

 

Hans-Jürgen

25.04.2016 16:19

Hallo Torsten,

es ist gut zu wissen, dass es Leute wie Dich gibt die auf so lockere und angenehme Art Wissen vermitteln und dabei Spass beim Lernen erzeugen. Hilfreich waren auch die "Eselsbrücken" die die Theorie- und Praxisprobleme so nachhaltig im Kopf verankern, so dass sie zur Prüfung aber auch später sicher immer abrufbereit sind. Mir hat der Unterricht bei Dir sehr viel Freude bereitet und ich fand es auch gut, dass Du bei spez. Fragen auch per Telefon und Mail Antworten gegeben hast.

LG Hans-Jürgen Göllner

 

Axel

25.04.2016 09:00

Moin Moin,

Torsten, vielen Dank für deine lehrreichen Stunden an Land und zu Wasser. Damit waren wir auch für dieses herrliche Bootsfahrwetter am Prüfungstag bestens gerüstet. Auch von mir vielen Dank an die Prüfer und unsere charmante Bootslehrerin für ihr Durchhaltevermögen :-)

Beste Grüße
Axel

 

Alexander

25.04.2016 08:15

Hallo Torsten und Marita,

auch an dieser Stelle vielen Dank für die Vorbereitung in Theorie und Praxis auf den SBF SEE und SBF BINNEN.

Es war wirklich toll mit Euch und zeigte mir wie wichtig es ist nicht einfach nur Online zu lernen sondern Eure "Eselsbrücken" waren sehr kostbar zum verstehen der Inhalte.

Ihr habt eine tolle Lehrgangs- und Prüfungsorganisation durchgeführt.

Lg Alexander