Termine - Sportbootführerschein See

Wochenendkurse

23./24./25.07.2018 (Mo./Di./Mi) - Ort: Saalburg
31.08./01./02.09.2018 - Ort: Mühlhausen
14./15./16.09.2018 - Ort: Gotha
28./29./30.09.2018 - Ort: Magdala
12./13./14.10.2018 - Ort: Sömmerda

weitere Kurse auf Anfrage

Abendkurse

25./27.09. u. 08./10.10.2018 - Ort: Erfurt
15./16.10. u. 22./23.10.2018 - Ort: Jena

Termine - Sportbootführerschein Binnen

Wochenendkurse

23./24.07.2018 (Mo./Di.) - Ort: Saalburg
31.08./01.09.2018 - Ort: Mühlhausen
14./15.09.2018 - Ort: Gotha
28./29.09.2018 - Ort: Magdala
12./13.10.2018 - Ort: Sömmerda

weitere Kurse auf Anfrage

Abendkurse

25./27.09.2018 - Ort: Erfurt
15./16.10. u. 22./23.10.2018 - Ort: Jena

Termine - Bodenseeschifferpatent

Wochenendkurse

Termine - Funk

See- und Binnenfunk (SRC + UBI)

Wochenendkurse

27./28.10.2018 - Ort: Magdala

Abendkurse

Gästebuch

Anzeige: 41 - 45 von 105.
 

Alexander

25.04.2016 08:15

Hallo Torsten und Marita,

auch an dieser Stelle vielen Dank für die Vorbereitung in Theorie und Praxis auf den SBF SEE und SBF BINNEN.

Es war wirklich toll mit Euch und zeigte mir wie wichtig es ist nicht einfach nur Online zu lernen sondern Eure "Eselsbrücken" waren sehr kostbar zum verstehen der Inhalte.

Ihr habt eine tolle Lehrgangs- und Prüfungsorganisation durchgeführt.

Lg Alexander

 

Wolfgang

25.04.2016 08:01

Hallo Torsten und Mannschaft !

Ein herzliches Dankeschön für die tolle Vorbereitung und Begleitung zur und vor allem durch die Prüfung.
Es hat richtig spaß gemacht, auch wenn dann doch die Nerven mal ins schwingen gekommen sind.
Meinen besonderen Dank möchte ich auch an die Prüfer richten die es bei den Bedingungen auch nicht leicht hatten.
Vielleicht begegnet man sich einmal mit gebührendem Manövrierabstand zu Wasser.

Noch mal Grüße an Alle

Wolfgang Witte

 

Christof

24.04.2016 23:36

Hallo Torsten,
Danke für deine Ausbildung und danke für das winterwonderland.

Es hat viel Spaß gemacht.

Bis bald auf See

Christof

 

Kai

15.04.2016 08:25

Hallo Torsten,
wir haben zwar unsere Prüfung jetzt am WE noch vor uns, trotzdem hier bereits ein dickes Dankeschön an Dich und mega mit welch einer Ruhe und Kompetenz Du uns das Böööötchenfahren beigebracht hast!
An alle Erzgebirgler und auch die anderen: fahrt zu Torsten und macht hier Euren Bootsschein- Ihr werdet Spaß haben!!!

Liebe Grüße Kai

 

Bertram

07.12.2015 15:10

Hallo Torsten
nach der letzten Prüfung von UBI und SRC sind wir recht schnell davon geschwirrt. Ein gebührendes, großes Dankeschön kann ich deshalb nur „online“ loswerden. Das muss aber so sein. Weil Du Dich über Selbstverständliches weit hinaus mit Ganzkörpereinsatz um unsere Kurse gekümmert hast.
Freilich muss man letztendlich selber lernen. Aber Dein Unterricht macht es einem leicht (gut empfohlene, gleich erwerbbare Bücher, passende u. thematisch aktuelle Handouts). Und er fällt einem leicht – locker und relaxt geht er vorüber, das eingesetzte Wochenende tut nicht weh…
Also: sowohl entspannter als auch kompetenter Unterricht. Das ist das, was Dich besonders auszeichnet und empfehlenswert macht. Dafür unser Dank an Dich!

Schönen Gruß
Bertram und Justus