Gästebucheintrag schreiben!

Christoph20. April 2021
Ich kann die Wassersportschule von Torsten Koch sehr empfehlen! Es lief alles problemlos. Torsten ist sehr zuverlässig und er hat Plan!
Kessy Wagner19. April 2021
Hallo Torsten und Benni,
Vielen Dank nochmal, ich bin so glücklich es geschafft zu haben. Trotz online-Kurs, was ich am Anfang verflucht habe, hast du alles verständlich rüber gebracht. Natürlich musste man Büffeln büffeln und büffeln, aber es hat was gebracht. Einen Tag vor der Prüfung konnte ich gerade mal drei knoten ohne zu wissen für was sie sind. Benni hat mir echt geholfen und meinen Ehrgeiz geweckt. Am nächsten Tag, prüfungstag, konnte ich alle mit Bedeutung. Also noch einmal vielen Dank, aber auch an die Prüfer, die mir das Knieschlottern genommen haben. Macht weiter so, ihr seid einfach nur zum weiterempfehlen
Maximilian Graf19. April 2021
Hallo Torsten,

Vielen Dank für das Seminar und die klasse Rundumbetreuung. Die gesamte Organisation und Vorbereitung hat mir sehr gut gefallen.
Liebes Team der "Wassersportschule Torsten Koch" macht weiter so!

Beste Grüße
Max
Kevin R. 19. April 2021
Hallo Torsten,
Vielen Dank für den kurzweiligen Kurs! Das Webseminar hat super funktioniert und ist eine echte Alternative in Corona-Zeiten!
Mir hat es mega Spaß gemacht und auch mit den Praxisstunden hat alles super geklappt. Auch nochmal ein großes Dankeschön an Ralf, dass er uns fit gemacht hat auf dem Wasser.
Macht weiter so!
Gruß Kevin
Dirk19. April 2021
Hallo Torsten, hat viel Spaß gemacht und man hat viel gelernt. Ich freu mich schon auf den Funkkurs. Danke an Dich und Dein Team auch für die super Organisation sowohl des Kurses als auch der Prüfung.
LG Dirk
David15. November 2020
Hallo Torsten, vielen Dank noch einmal für deinen wochenendkurs, es war nicht immer leicht Mittal den ganzen neuen Sachen, aber wenn es einer vermitteln kann, dann Du! Natürlich bleibt das lernen zu Hause nicht aus und es ist eine harte Zeit, aber mit deinen Tipps und mit bestandenen Prüfungen, war es im Nachgang gar nicht so schwer ???? danke auch an deine bottsführer! Sie haben auch einen super Job gemacht!
Thomas26. August 2020
Hallo Torsten
Ich hab innerhalb von 14 Tagen den Bootsführerschein bei dir gemacht. Unglaublich.
Sehr gutes Online-Seminar, sehr gut erklärt und vermittelt. Auch die praktische Ausbildung hat gepasst.
Danke