Gästebucheintrag schreiben!

Hendrik01. Juni 2021
Hallo Torsten und Team, es war ein sehr professionelle und unterhaltsamer Lehrgang. Hat mir sehr gutgefallen. Klare Weiterempfehlung. Und am Ende alles bestanden Dank der guten Ausbildung. Vielen Dank nochmal.
Matthias30. Mai 2021
Hallo Torsten, Ralf und alle anderen von dem Team Koch,
Ahoi und danke für die gute Schulung und Tipps ob in Theorie oder Praxis. Es war kurzweilig, interessant und vor allem spannend bis man den Satz hörte, " Sie haben die Prüfung bestanden, herzlichen Glückwunsch ".
Wann macht ihr eine Flugschule auf?
Roberto Wehner30. Mai 2021
Hallo Torsten und Team, Ausbildung am 29.05. abgeschlossen. SBF See.
Ausbildung Theorie und Praxis sehr gut. Viel Erfolg weiterhin und Danke nochmal für alles. Alles Gute!!
Michael Meuschke 29. Mai 2021
Hallo Torsten und Team
Ich möchte mich bei Euch für die gute Ausbildung zum Sportbootfuehrerschein Binnen bedanken. Habe heute meine Ausbildung heute erfolgreich absolviert. Ich kann Euer Team mit besten Gewissen weiterempfehlen, macht weiter so viele Grüße von Michael Meuschke
Bert Strauß06. Mai 2021
Hallo Torsten und Team

Vielen Dank für die tolle Reise zum Sportboot Führerschein.
Es war einfach spitze vom ersten Tag an.
Ohne Fleiß schafft man das nicht, aber dafür lohnt es sich ja auch.
Ich bin sehr glücklich, und werde die WTK auf alle Fälle weiter empfehlen.
Macht weiter so und bleibt alle schön gesund.
Christoph20. April 2021
Ich kann die Wassersportschule von Torsten Koch sehr empfehlen! Es lief alles problemlos. Torsten ist sehr zuverlässig und er hat Plan!
Kessy Wagner19. April 2021
Hallo Torsten und Benni,
Vielen Dank nochmal, ich bin so glücklich es geschafft zu haben. Trotz online-Kurs, was ich am Anfang verflucht habe, hast du alles verständlich rüber gebracht. Natürlich musste man Büffeln büffeln und büffeln, aber es hat was gebracht. Einen Tag vor der Prüfung konnte ich gerade mal drei knoten ohne zu wissen für was sie sind. Benni hat mir echt geholfen und meinen Ehrgeiz geweckt. Am nächsten Tag, prüfungstag, konnte ich alle mit Bedeutung. Also noch einmal vielen Dank, aber auch an die Prüfer, die mir das Knieschlottern genommen haben. Macht weiter so, ihr seid einfach nur zum weiterempfehlen