Gästebucheintrag schreiben!

Frank S.07. Juni 2020
Hallo Ihr beiden

Vielen Dank für die Super Ausbildung und das von euch sehr gut vermittelte Wissen. Bleibt wie Ihr Seid
Frank31. Mai 2020
Meine Frau wollte unbedingt Boot fahren und ich musste den Schein machen. Ich bin sehr froh, das ich dies an deiner Schule machen durfte. Es war nicht einfach aber ihr geht sehr gut mit dem Unterricht auf die Schüler ein.
Nochmals vieeeel Dank !
Sebastian 31. Mai 2020
Hallo Torsten,

Dir und Deinem Team nochmals vielen Dank. Es war eine tolle Erfahrung, mal wieder für eine Prüfung zu büffeln und diese dann auch noch zu bestehen ;)
Zudem haben wir die Wochenenden der Praxisübung und Prüfung für tolle Kurzurlaube in der Region genutzt.

Bleibt gesund.

Sebastian
Uwe30. Mai 2020
Sorry, meinte natürlich "Hallo Torsten"...????????
Uwe30. Mai 2020
Hallo Ralf,
vielen Dank für den fundierten (Online-)Lehrgang und die immer freundliche und lösungsorientierte Betreuung. Auch die Praxis mit Ralf war entspannt und zielführend. Er hat eben die Ruhe weg und ein Händchen für die wesentlichen Dinge beim Bootfahren. Die Prüfungsergebnisse sprechen für die Qualität eurer Ausbildung.
Ich freue mich schon auf die Funkausbildung, die hoffentlich wieder im normalen Unterricht stattfinden kann. Wir sehen uns im Herbst. Bis dahin - einen schönen Sommer für das ganze Team und immer 'ne Handbreit Wasser unterm Kiel.
Viele Grüße aus Sömmerda
Moni und Markus30. Mai 2020
Herzlichen Dank!
Danke Dir Torsten, für die tollen Theorietage! Du schaffst es, den Stoff interessant und verständlich zu vermitteln. Perfekt!

Danke Dir Ralf, für die Fahrstunden! Die Ruhe, die Du ausstrahlst verbunden mit Deiner Engelsgeduld, wenn mal was nicht klappt und die hilfreichen Tips waren die optimale Vorbereitung. Und ein bisschen Spaß durfte auch sein.

Danke Dir Maritta, für das gute Gefühl bei der Prüfung. (D)Ein „Das war perfekt, weiter so!“ tut gut und die Nervosität wird weniger.

Es hat ganz viel Spaß gemacht!
-D-A-N-K-E-
Gerald09. April 2020
Hallo Torsten,
vielen Dank für das Webseminar Ende März. Es hat wunderbar geklappt und du hast den Lehrgang professionell durchgeführt, großes Lob!!!
Ich freue mich schon auf das praktische Fahren, was wir hoffentlich zeitnah machen können.

MfG Gerald