Gästebucheintrag schreiben!

David28. April 2015
Hallo Torsten,
wir haben jetzt nach dem SBF See auch den SBF Binnen bestanden und möchten uns sehr herzlich bei dir bedanken. Natürlich empfehlen wir dich sehr gerne jederzeit weiter.
Hoffe man begegnet sich mal an Steuerbord ;-) oder auch zu Fuß.
Bist ein echt klasse Typ bleib so wie du bist, hat echt viel Spaß gemacht mit dir.
Also viele grüße und bis die Tage
David & Alex aus WAK
Marco28. April 2015
Hallo Torsten,
nun ist es geschafft. Dank Deiner Hilfe kann ich nun die Weltmeere unsicher machen. Vielen Dank nochmal, hat Spaß gemacht.
Bis bald!
Torsten30. November 2014
Hallo Torsten,
UBI Prüfung in Pirna hat voll ins Schwarze getroffen. Ich war der fünfte \"Prüfling\" und Dank Deiner sehr guten Schule auch der erste an diesem Tag, der bestanden hat. Ich kann nur allen \"Neulingen\" sagen, die Teilnahme am Seminar erspart zwar nicht die Kosten aber die Nachprüfung und unnötigen Streß.
Grüße aus Nordthüringen
Torsten K
Lothar20. Oktober 2014
Hallo Torsten
Auch ich möchte mich auf Diesem Wege nochmals für die Ausbildung
bedanken.
Für mich war bis dahin jegliche Seefahrt ein Buch mit sieben Siegel.
Es zeigte sich aber das Begriffe, Knoten und Navigation gelernt werden können.
Ich werde versuchen das gelernte 2015 in Kroatien anzuwenden.
Also nochmals vielen Dank

Tschüß Lothar
Eckhard13. Oktober 2014

Hallo Torsten,
mein Schwager Lothar und ich wollten es nochmal wissen (wir sind beide Rentner). Der Plan stand ja und dass wir dann auch noch in Sömmerda/Leubingen den Lehrgang machen konnten, war optimal. Ich danke dir für die Vermittlung der Kenntnisse und vor allem auch für das gute Schulungsmaterial. Für mich war gut, dass ich nochmal am Tag vor der Prüfung gefahren bin. Die Fahrstunde hat mir möglicherweise die Prüfung gerettet. Denn mit dem \"geschredderten Kuno\" wäre ich sicher durchgefallen. Also Freunde, wenn Ihr Person über Bord habt, nicht aufstoppen!!! Ich danke dir für deine Geduld, deine Offenheit und deine Kompetenz.
Grüße aus Buttstädt
Eckhard
Michael19. Juli 2014
Hallo Torsten,
ich wollte mich auch auf diesem Wege nochmal bei Dir für die hervorragende Ausbildung bedanken. Deine Ruhe, die vielen Eselsbrücken und der ganze Ablauf, haben mir die Aufregung vor der Prüfung genommen und es hat ja auch alles beim ersten Anlauf geklappt. Ich denke, den Seeschein werde ich im Herbst auch noch machen, melde mich dann umgehend bei Dir. Torsten, alles Gute - viele Kunden und bis bald.

Michael
Matthias14. Mai 2014
Hallo Torsten,
Auch ich möchte mich für die tolle Vorbereitung auf die Prüfungen bedanken. Mann fühlt sich in jeder Situation gut aufgehoben und jegliche Nervosität war im Nachhinein unbegründet. Vielen Dank für Alles.
Matthias