Gästebucheintrag schreiben!

Torsten13. Mai 2014
Hallo Torsten,

nocheinmal vielen Dank, für die optimale und zielführende Vorbereitung auf die Prüfungen. Dein Unterricht in Theorie und Praxis war sehr gut. So vorbereitet, konnten wir alle Prüfungen im ersten Anlauf bestehen. Die Fahrschule bei dir zu absolvieren, war auf jeden Fall die richtige Entscheidung!

Viele Grüße
Torsten + Daniel
Kai12. Mai 2014
Hallo Torsten
Vielen Dank von mir und auch von meiner Tochter.
Deine Vorbereitung auf die großen Tage der Prüfung war echt Klasse.
Wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt bei Dir.
Du hast uns ein Gefühl der Sicherheit und Ruhe,auch während der Prüfung vermittelt.Das war echt Super.
An alle die planen einen Sportbootführer zu erwerben,bei Torsten seid ihr genau richtig!!

Danke! Kai u.Kim Grunau


Heiko12. Mai 2014
Hallo Thorsten,
auch von mir nochmal ein großes Dankeschön.
Dein Unterricht und die Vorbereitung auf die Prüfung sowie die wertvollen Tipps waren einfach nur große Klasse.
Die Weiterempfehlung ist dir in jedem Fall sicher:-)
Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
Viele Grüße
Heiko
Enrico10. Mai 2014
Hallo Torsten,
vielen Dank für die Lehrgänge für die Sportboot-Führerscheine See und Binnen.
Es hat mit Dir, egal ob Theorie oder Praxis, riesen Spaß gemacht, es war sehr interessant, sehr lustig und Deine Tipps für die Prüfungsvorbereitung waren sehr hilfreich. Ich kann und werde Dich immer wieder bestens weiter empfehlen.
Viele Grüße vom Rico!
Monique09. Mai 2014
Hallo Torsten, ich möchte mich ebenfalls bei dir für den tollen Unterricht bedanken. In den drei Tagen Theorie hat du uns das nötige Wissen in einer lockeren und sehr entspannten Art und Weise beigebracht. Deine Geduld bei der Praxis und nicht zu letzt deine sehr hilfreichen Tipps für die Prüfung haben mir das Lernen für Binnen und See sehr erleichtert und somit die Führerscheine ermöglicht. Vielen Dank und alles Gute für dich.
LG
Monique
Mike09. Mai 2014
noch einmal vielen Dank für die beiden tollen Lehrgänge SBF Binnen und See. Es war super, wie gut du uns auf die Prüfungen in Saalburg vorbereitet hast und es hat auch im Unterricht ne Menge Spass gemacht. Wir sehen uns garantiert zu src und ubi wieder. Ich freu mich drauf. Bis dahin eine schöne Zeit für dich.
Viele Grüße
Mike
Christian22. März 2014
Hallo Torsten,

vielen Dank für die tolle Vorbreitung auf die Funkscheinprüfungen SRC / UBI, es war schon ein kleiner aber harter Brocken.
Du hast uns wieder erfolgreich zum Entziel geführt.

Vielen Dank !!!

Christian