Gästebucheintrag schreiben!

Christoph28. Oktober 2013
Hallo Torsten,

was soll ich sagen. Binnen ist auch bestanden, hab also die Richtige Wahl getroffen. Danke nochmal für die Ausbildung. Kann noch gar nicht fassen, dass es schon wieder vorbei ist. Ich meld mich im Februar hinsichtlich Funk.

Grüße aus Weimar,
Christoph
Christoph15. Oktober 2013
Hallo Torsten, kann meinen Vorgängern hier im GB nur zustimmen.Der Unterricht war kurzweilig, die Ausbildung Klasse.See hab ich nun und ich freu mich schon auf die bestandene Binnenprüfung.zumindest mache ich mir da keine Sorgen.Gruß, Christoph
Norbert22. Juli 2013
Hallo Torsten nun hab ich auch den Segelschein und möchte mich bei dir für die Ausbildung zum Motorboot Schein bedanken. Es war von Anfang bis ende eine sehr gute Betreuung und es hat sehr viel Spass gemacht.
Danke
Norbert08. Juni 2013
Hallo Torsten,
ich möchte mich auf diesem Weg bei Dir nochmals für Deinen genialen Unterricht bedanken. Der praktische sowie der theoretische Unterricht in Binnen und See haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich konnte dabei viel lernen, so dass ich die Prüfungen beim ersten Anlauf bestanden habe dank der perfekten Ausbildung durch Dich. Meinen diesjährigen Urlaub verbringe ich mit meiner Frau auf der Müritz auf einem Hausboot.
Dir alles Gute und weiterhin viele Prüflinge.
Viele Grüße
Norbert
Bernd30. Mai 2013
Hallo Torsten,
stell Dir vor, ich bin nun Eigentümer eins Sportbootführerscheins Binnen + See. Dank Deiner erstklassigen Führung durch den theoretischen Unterricht und die interessant gestalteten Fahrstunden im Imbiss auf „hoher See“ war dies in Rekordzeit möglich. Meine Begeisterung für die Gleitfahrt eines Motorbootes hält immer noch an. ;-) Vielen Dank für die zügige, interessante und sehr professionelle Gestaltung der Ausbildung. Ich wünsche Dir weiterhin bestmögliche Erfolge und Spaß mit Wassersportbegeisterten und denen, die es noch werden.

Mit Grüßen aus Gera
von Bernd
Heinz28. Mai 2013
Hi Torsten,
es gibt gute und schlechte Fahr-schulen und -lehrer. Die WTK und Du, Ihr gehört zu keiner von beiden, denn Du bist Spitze. Mit Deiner ruhigen Art und Deiner fachlichen Kompetenz vermittelst Du Theorie und Praxis als eine Einheit. Du lässt erst gar keine Prüfungsängste aufkommen.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Was will man mehr?
Weiter sagen!!! Weiter sagen!!!

Viele liebe Grüße aus Gera
Heinz
Weiß26. Mai 2013
Hallo Torsten,
es ist geschafft! See und Binnen im ersten Anlauf bestanden! Ich kann nur Danke sagen! Kann jedem nur empfehlen der einen Bootsführerschein machen will, bei Torsten Koch seit ihr in den richtigen Händen! Ich wünsche Dir für die Zukunft alles gute mit vielen Prüflingen!

Gruß
Marko