Gästebucheintrag schreiben!

Bastian07. Mai 2013
Hi Torsten!
Danke für die stets kompetente Begleitung und Anleitung zum Erlernen des Boot fahrens und nicht zuletzt zum Bestehen der Prüfung des SBF See!!!
Ich werde deine weiter empfehlen!
Flexibilität, individuelle Betreuung und auch menschlich passt es hier!!!
DANKE
Bastian
Raimund07. Mai 2013
Hallo Torsten,

auch von mir ein herzliches Dankeschön. Du hast uns vor allem diesen \"Haufen\" Theoriekram auf lockere Art so beigebogen, dass wir es tatsächlich hinbekommen haben (naja, ein bisschen gebüffelt haben wir schon noch...). Aber Du hast uns die richtigen Tipps gegeben, und das war schon die halbe Miete.
Und die Praxis war auch genau so vorbereitet, dass die Prüfung gut ging.
Jetzt muss ich noch ein bisschen was für den Binnen lesen :-)
Beste Grüße
Raimund

Antje06. Mai 2013
Hallo Torsten,

der Seeschein ist geschafft und das
bei strahlendem Sonnenschein.
Danke für die tolle Ausbildung.
Wir wünschen dir für die Zukunft
eine höhere Frauenquote und an
alle Frauen, wenn ihr das Hobby
mit eurem Mann teilt, traut euch
auch die Ausbildung zu machen.
Es ist super interessant und macht
viel Spaß.
viele Grüße

Antje und Ralf
Markus03. Mai 2013
Hallo Torsten

Besten Dank für die Super Ausbildung, die nette Betreuung und das viele Fachwissen das du uns vermittelt hast!

DANKE von Martin und Markus
aus den schönen Fambach
Jens01. Mai 2013
Hallo Torsten,

Vielen Dank für die super Ausbildung, die sowohl Herbert als auch mich im ersten Anlauf zum Schein gebracht hat.
Wie schon alle deine \"Zöglinge\" vor mir bemerkt haben ist es deine besondere Art uns selbst am Prüfungstag die Angst und Nervosität zu nehmen.
Also mach weiter so und viel Erfolg in Zukunft.

Herbert und Jens
Claudia30. April 2013
Hallo Torsten!
Hier nochmal ein ganz offizielles Dankeschön. Es war ,wie so viele vor mir schon festgestellt haben, eine tolle Zeit mit jeder Menge neuen Erfahrungen. Deine Ruhe und Ausgeglichenheit übertragen sich wie von selbst auf Deine \"Schüler\" und man geht mit einer gewissen Portion Selbstsicherheit in die Prüfungen.
Vielen Dank dafür und bis bald...
Claudia
Uwe29. April 2013
An Alle die noch unentschlossen sind:

Wassersportschule Torsten Koch - da seit ihr richtig!

Torsten ist ein professioneller, ruhiger und sehr freundlicher Skipper, auch wenn man versucht sein Motorbootgetriebe aus Versehen zu zerwirschen ?.

Gruß Uwe (Prüfling vom 28. April 2013)