Gästebucheintrag schreiben!

Petra22. April 2013
Hallo Torsten, Wir sind Super glücklich, haben unseren Seeschein bestanden!! Es war eine schöne aber auch anstrengende Zeit aber mit Dir hat es uns großen Spass gemacht, vielen herzlichen Dank! Sagen Dir Wolfgang und Petra, bis bald zur Binnenprüfung.
Antje29. Oktober 2012
Hallo Torsten,

glücklich über unseren Binnenschein
nochmals vielen Dank für die geniale
Ausbildung.

Jedem Interessenten der soviel fach-
liche Kompetenz verbunden mit so
viel Spaß mal erleben möchte, kann
man nur sagen:
Bei Torsten seid Ihr genau richtig.

Auf bald für den nächsten Schein.

Liebe Grüße Ralf und Antje
Matthias16. Oktober 2012
!!! wichtig bitte lesen !!!


Hallo, Torsten...

da es ja nun im 2. Anlauf funktioniert hat wollte ich mich an dieser Stelle auch für deine Dienstleistung bedanken.
So an alle die auf der Suche nach einer Bootschule sind sei gesagt ihr habt so eben die Richtige gefunden.!!!
Fachkompetent , freundlich und vieles mehr, auch nach Feierabend für Euch da. Ich könnte noch Tausend andere Gründe aufführen aber das zeigen ja schon die anderen Einträge.

LG Matthias

nun auch Bootfahrer

SBF See 14.10.2012
Jens01. August 2012
Hallo Torsten,
ich wollte mich auf diesem Wege nochmal bei Dir für die professionelle Ausbildung bedanken. Deine Ruhe, die vielen Eselsbrücken und der ganze Ablauf, haben mir die Aufregung vor der Prüfung genommen und es hat ja auch alles beim ersten Anlauf geklappt. Ich überlege, ob ich den Seeschein noch mache, melde mich dann umgehend bei Dir. Torsten, alles Gute - viele Kunden und bis bald.
Jens
Karina31. Juli 2012
Hallo Torsten,

erstmal vielen Dank für den sehr gut organisierten Kurs. Es hat sehr viel Spaß gemacht, und ich werde dich auf alle Fälle weiter empfehlen.
Wir waren bei dir in den besten Händen, das hat das Ergebnis der Prüfung eindeutig gezeigt.

Also einen schönen Sommer noch und vor allem immer gut besuchte Kurse.
Wir freuen uns jetzt erstmal auf unseren Urlaub auf der Nancy (Motoryacht), und das es mit dem Sportbootschein vorher noch geklappt hat.

Vielen, vielen Dank und liebe Grüße

Karina Richter
Tina29. Juli 2012
Leinen los und Fender rein,
ja so soll es nun mal sein!
Mit scharfem Blick und klarem Sinn
schippert Torsten übern See dahin.
Mit Ruhe und Gelassenheit
beantwortet er Fragen jederzeit -
über Signale, Manöver oder Knoten,
keine Frage ist verboten!
Wir hatten Spaß und ganz viel Freude
und empfehlen dich an alle Leute!
Wir kommen wieder das ist doch klar,
bestimmt schon bald - im nächsten Jahr!

Vielen lieben Dank für alles!
Tina & Stefan
Torsten28. Juli 2012
Ahoi Torsten,

auf diesem Wege noch einmal ein ganz herzliches Danke für die super klasse Ausbildung in deiner Wassersportschule. Es hat wirklich sehr viel Spass gemacht. Es ist einfach ein super stimmiges Packet.
Bei dir wird viel Wissen mit Atmosphäre, Spass und Engagement vermittelt. So macht Bootfahren lernen Spass.
Ich wünsche dir noch viele, viele \"Schüler\" und ich bin mir sicher sie werden alle soviel Freude haben wie ich.
Du, dein Boot und deine Kaffeemaschine ;-) seid ein echt starkes Team.

Wir sehen uns wieder und ich wünsche dir noch einen schönen Sommer!

Danke und liebe Grüße

Torsten