Gästebucheintrag schreiben!

Ralf28. Juli 2012
Hallo Torsten!
Habe fertig. Hat ganz ,ganz wunderbar geklappt habe mich in Deiner Schule von Anfang an wohlgefühlt und das Ergebnis sind beide\"Scheine\".
ALLE die das eventuell vorhaben sind hier gut beraten.Preis- Leistung passen zusammen und was für mich sehr wichtig war ...die Prüfung findet auf dem boot statt auf dem ihr geübt habt ,das sollte man als Anfänger nicht unterschätzen. Also ran an`s boot: WTK 5 ***** sterne weiter so!!!!
Jens 29. Mai 2012
Hallo Torsten
Es ist vollbracht! Ich habe beide Scheine in der Tasche. Binnen und Seeschein! Kroatien und der Rest der Welt kann kommen. Jetzt zu Dir und Deiner Hochprofessionellen Fahrschule!
Dank Deiner Vorbereitung und perfekter Arbeitsmaterialien liegt es an jedem selbst ob er besteht oder nicht.
Du hast mich optimal vorbereitet.
Auch die praktische Ausbildung bei Dir war einfach und nachvollziehbar. Deine vielen Eselsbrücken und Gedankenstützen haben mir in der Prüfung sehr geholfen. Ich kann nur jedem empfehlen den Schein bei Dir zu machen. Theorie,-Praxis,-Prüfungsvorbereitung alles TOP! Mach weiter so ! Jens aus Waltershausen
Timo16. Mai 2012
Hallo Torsten,

auch ich konnte nach der Ausbildung bei Dir gleich beim 1. Versuch die Prüfungen für die Führerscheine Binnen und See erfolgreich bestehen.
Vielen Dank für ein stets offenes Ohr, wenn ich Fragen hatte oder etwas nicht gleich verstanden habe. Auch fühle ich mich nach der praktischen Ausbildung bei Dir dazu fähig, ein eigenes Boot zu fahren.

Alles Gute für die Zukunft wünscht Dir

Timo aus Suhl
Andreas13. Mai 2012
Hallo Torsten !

Wir möchten uns noch einmal bei Dir für die sehr gute Ausbildung und Vorbereitung auf die Prüfung bedanken. War eine super Sache , die
sehr viel Spaß gemacht hat und nur zu empfehlen ist , wer Interesse an einem Sportbootführerschein hat.
Bleib wie Du bist !

Es grüßen Andre`und Andreas !
Nico24. April 2012
Hallo Torsten,

vielen Dank für den phantastischen Kurs (SBF-See) und Deine ruhige, gelassene und vor allem souveräne Art, uns die komplexe Materie so Nahe zu bringen, dass wir (so meine ich) alle im ersten Versuch die theoretische und praktische Prüfung für den SBF-See bestanden haben (22.04.2012, Saalburg und Kloster).

Das ist auch und gerade Dein Verdienst.

Erst recht durch die praktische Unterweisung konnte ich die notwendige Sicherheit im Umgang mit dem Boot und den theoretischen Grundlagen erlangen und bin gelassen und mit Selbstvertrauen in die Prüfung gegangen!

TOP-Lehrer in einer TOP-Fahrschule. Kann nur jedem empfehlen, hier die Ausbildungen durchzuführen. Faires Preis-Leistungsverhältnis!

Werde im nächsten Jahr sicher noch den internationalen Funkschein machen!

Danke!

Viele Grüße

NN aus J an der S
Heiko22. April 2012
Ein Hallo an alle die einen Schein machen wollen,
Torsten Koch ist und bleibt für mich der beste Lehrer den ich kenne,habe beim Torsten jetzt den SBF See gemacht und gleich bestanden.Vorher habe ich bei ihm den Binnenschein gemacht und auch gleich beim ersten mal bestanden ,also ich kann das nur betätigen was andere schon geschrieben haben,Torsten ist immer da wenn man Fragen hat .
Danke noch mal und ein dickes Lob an Torsten

Grüße Heiko!
Roberto02. Dezember 2011
Nach erfolgreicher Ausbildung in der Wassersportschule Torsten Koch,kann Ich mit bestem Gewissen sagen.....
- Top Lehrer
- Top Service
- Top Unterrichtsmaterial
- Top Theorie Ausbildung
- Top Praxisausbildung
- Top Kaffeemaschine usw. usw.
Ein recht herzliches Dankeschön für
die schöne Zeit und Tips auch nach
der bestandenen Prüfung.
Mach weiter so. Lg. Roberto