Gästebucheintrag schreiben!

Stefan07. Mai 2017
Hallo Torsten,
Vielen Dank für die sehr gründliche und realistische Vorbereitung auf die Seeprüfung und natürlich für die große Geduld, die Du mit uns hattest. Das alles wurde nur noch getoppt von der einfühlsamen Begleitung am heutigen Prüfungstag. Das war großartig und alles andere als selbstverständlich!!!
Mach weiter so und pflege dieses besondere Merkmal Deiner Bootsschule.
Gerne bald wieder zu den weiteren Lehrgängen. Herzlich grüßt Stefan aus Weimar
Matthias02. Mai 2017
hallo Torsten & Team,

Respekt und Dank für die effiziente Ausbildung, zuverlässige Organisation und liebevolle Prüfungsbegleitung bei SBF Kombi!
Absolut zielführend und somit weiterempfehlenswert in jeder Hinsicht.
Alle Daumen hoch!!!

Matthias aus Suhl
Silvio02. Mai 2017
Hallo Maritta und Torsten,
vielen Dank für Eure Unterstützung und Tipps zur Umsetzung für die Bootsscheine See/Binnen. Ihr seid immer erreichbar und habt ein offenes Ohr für alle Fragen. Des Weiteren ist Eure Ausdauer an kalten, nassen und stürmischen Tagen auf dem Wasser zu bewundern sowie die Versorgung mit Kaffee & Co macht weiter so!!!
Nochmals vielen Dank und man sieht sich sicher zum Funkschein.
André01. Mai 2017
Hallo Torsten,

hiermit möchte ich mich nochmals für Deinen professionellen Lehrgang bedanken. Du hast uns ganz schön rangenommen und die Informationsdichte war sehr hoch, dass Resultat ist jedoch entscheidend.
Auch die praktische Vorbereitung war super, vor allem bei diesen Wetter.
Nochmals vielen Dank und weiterhin viel Erfolg bei Deiner Arbeit.
Und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

VG André
Manfred 30. April 2017
Lieber Torsten, es hat uns ( meinem Sohn und mir) sehr viel Spaß gemacht, uns mit Dir auf die heutige Prüfung vorzubereiten. Wir waren natürlich sehr aufgeregt, aber Du warst irgendwie immer an unserer Seite. Danke für alles und weiter viel Erfolg.
Liebe Grüße Maximilian und Manfred
Ralf30. April 2017
Hallo Torsten,
mein Dank gilt Dir und Deinem tollen Team. Die Ausbildung war sehr umfangreich und interessant (Theorie und Praxis). Die beiden Prüfungen sind toll verlaufen, wahrscheinlich nicht zuletzt durch die gute Betreuung auf dem Prüfungsboot und das immer ein Ansprechpartner für Fragen an Land war.
Alles Gute für die Zukunft!
Viele Grüße
Ralf
Jens20. März 2017
Hallo Torsten,
nun liegt die Funkprüfung schon gut eine Woche zurück und es wird Zeit, noch einmal DANKE zu sagen. Neben den Sportbootführerscheinen Binnen und See waren dass nun schon die Berechtigungen 3 und 4, die ich unter deiner Anleitung erlangen könnte.
Auf Grund deiner hohen Fachkompetenz, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und, und, und...fühlt man sich während der Ausbildung sehr wohl und in den Prüfungen immer top vorbereitet. Auch außerhalb der Ausbildung hast du immer ein offenes Ohr für Probleme bzw. auftretende Fragen. Soetwas findet man nicht sehr oft - mach weiter so!!!
Wir sehen uns später zum Pyroschein wieder.
Viele Grüße
Jens aus Ilmenau