Gästebucheintrag schreiben!

Norbert Wolf 07. Juli 2021
Hallo Torsten,
danke für die tolle theoretische und praktische Vorbereitung auf die SBF Binnen und See Prüfung. Es hat viel Spaß gemacht.
Deine Wassersportschule ist eine erstklassige Empfehlung für jeden, der seinen Bootsführerschein machen will.
Beste Grüße Norbert
Marcus04. Juli 2021
Hallo Torsten,
nachdem Du und Dein Team mir voriges Jahr erfolgreich zum SBF Binnen und See verholfen habt, waren es nun die SRC- und UBI-Funkscheine.
Stets sehr professionell und trotzdem unterhaltsam.
Wenn unsereins sich in der Freizeit freiwillig Lern- und Prüfungsstress aussetzt, dann ist es gut, wenn man Lehrer hat, bei denen das Lernstoff-Erwerben und das Prüfung-Vorbereiten bei aller Ernsthaftigkeit trotzdem Spaß macht.
Dank und Kompliment dafür!
Joachim Mainzer03. Juli 2021
Hallo Thorsten,
Letzten Sonntag war uns alle sehr erfolgreich, für uns und sicherlich auch für dich.
Alle 10 Teilnehmer aus unserem Anmeldekreis haben alles bestanden. Vielen Dank an dich und auch an die Fahrlehrer die uns alles beigebracht haben.
VG aus Struth.
Martin Mottok02. Juli 2021
Hallo Torsten,
die praktische Kombiprüfung zum UBI/SRC sollte man nicht unterschätzen.
Dank deiner intensiven und effizienten Vorbereitung im Onlineseminar hast du im Vorfeld viel "Druck aus dem Kessel" genommen.
Mach weiter so ! Viel Glück und Erfolg für die Zukunft !
Carsten Urban02. Juli 2021
Ein großes Lob an dich und dein Team. Beide Scheine Binnen und See in so kurzer Zeit zu schaffen....ich hatte echt Zweifel.
Du hast den Lernstoff super rüber gebracht und Ralph ist auch ein echt cooler Trainer. Seine Tipps haben mir sehr viel gegeben.
Also herzlichen Dank für die tolle Zeit.
Ahoi Carsten Urban
Carsten Urban02. Juli 2021
Ein großes Lob an dich und dein Team. Beide Scheine Binnen und See in so kurzer Zeit zu schaffen....ich hatte echt Zweifel.
Du hast den Lernstoff super rüber gebracht und Ralph ist auch ein echt cooler Trainer. Seine Tipps haben mir sehr viel gegeben.
Also herzlichen Dank für die tolle Zeit.
Ahoi Carsten Urban
Kay Zöllner02. Juli 2021
Tach Torsten,
auch von mir besten Dank.
Drei Tage Extremkurs und zwei Wochen später Prüfung und trotz zu spät überwiesener Prüfungsgebühr ;)- alles gut gegangen.
Deine Art Wissen zu vermitteln kam bei mir sehr gut an und auch Ralf auf dem Boot- Hut ab!

Grüße aus Ilmenau

Kay